Über GeekZeugs

GeekZeugs entstand als gemeinsame Idee von Alexander Benoit und Eric Berg. Unter dem Dach von GeekZeugs sollten sich Podcast, Webcast und Community Aktionen wiederfinden. Heute wird GeekZeugs von Eric für Podcasts, Webcasts und diverse Live-Streams, sowie Community Events verwendet.

Ich bin stolz und dankbar für eure Unterstützung, die mich motiviert auch weiterhin am Format Podcast festzuhalten. Auch euer Feedback hat mich erreicht, ich habe diskutiert und ausgetestet. Heute präsentiert sich nicht nur das Podcast Format GeekSprech.de, wo ihr auch zukünftig was auf die Ohren bekommen werdet, sondern auch die Formate GeekSchau.de und GeekTreff.de

GeekSchau.de ist die direkte Umsetzung eures Feedback’s a la: „Podcast ist zwar gut, aber manchmal müsste man auch einfach mal was sehen können“.

Mit GeekSchau werde ich gewohnt regelmäßig unregelmäßig (ungefähr) einstündige Videos  für euch zusammen bauen oder Live-Stream präsentieren. In diesen Videos werde ich verschiedene Produkte oder Szenarien für euch anschauen und das tun, wofür ihr mich kennt: meckern und loben was das Zeug hält.

GeekTreff wird der Oberbegriff für das sein, was ich ohnehin schon mache: Community Meetups. Hier bewerbe ich nicht nur mein Azure Meetup

…sondern berichten euch auch über Events die ich spannend finde, auf denen ihr mich treffen könnt und ich bestenfalls sogar selbst aktiv etwas beitrage. Dabei wird diese Seite kein Newsfeed werden sondern eher ein Hervorheben von besonderen Events und sogar eine Plattform für die Planung eigener GeekCommunity Events 🙂 – lasst euch überraschen.

All das findet sich unter dem großen Label GeekZeugs um eine zentrale Anlaufstelle für euch zu bieten.

Ich würde mich riesig über euer Feedback zu diesen drei „Produkten“ freuen, bin stolz und happy das weiterzuführen.

Bleibt uns gewogen!

Eric

Back to Top